Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Lernen mit Spaß

Top Fahrschule mit ausschließlich freundlichen und hilfsbereiten Menschen. Vor allem Olli hat mich durch die Fahrstunden getragen mit seiner ruhigen, positiven und lustigen Art. Mit ihm konnte ich locker ans Fahren gehen und mich trotzdem immer sicher und wohl fühlen. Insgesamt bin ich mehr als zufrieden mit dem Gesamtpaket

Jannik Schmidt aus Soltau
Fahrtauglichkeit

Hab mich bestens aufgehoben gefühlt, nach einem Jahr nicht Fahren können nach einem schweren Unfall. Holger war die Ruhe selbst und hat einen bestens unterstützt. Danke für eure Hilfe!!!

Hilke Peters
Top Leistungen

Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt. Fragen an Behörden und die Fahrschule selber wurden schnell beantwortet. Ein super Team mit super Service! Auch der Erweiterungs-Grundkurs war sehr hilfreich und sollte jeder machen der B bereits hat! Und letztendlich DANKE für die schnelle LKW-Ausbildung!

Klaas Eisenberg aus Hannover
Alles Super

Der Theorieunterricht mit Markus und Olli hat viel Spaß gemacht, sie waren echt mega lustig :) Die Fahrstunden mit Justin waren aber mindestens genauso lustig! Preisleitung von Fit4drive ist super, komplett Paket mit allem ist nur zu empfehlen!

Angelina Sophie Euhus aus Neuenkirchen
Rundum Zufrieden

Mein Fahrlehrer, Marcus H. hat mich optimal auf die Prüfungen Vorbereitet & mich immer wieder Motiviert. Gibt nichts zu meckern, beide Prüfungen beim ersten Versuch bestanden :)

Marlene Mäder aus Soltau
Die Besten weit und breit!!!

Trotz der schwierigen Coronalage konnte ich im letzten Jahr spontan meinen Führerschein beim Fit 4 Drive Team machen. Ein wirklich seeeehr netter und symphatischer Fahrschulinhaber mit einem richtig klasse Team und kompetenten Fahrlehrern, die einen mit Spaß am Fahren und einem sicheren Gefühl auf die Straße schicken. Es war eine tolle Ausbildung und wenn ich nochmal das Motorradfahren lernen will, weiß ich wo ich mich melde... Vielen Dank, macht weiter so!!!!!

Nadine K. aus Soltau
….MIT 45 FÜHRERSCHEIN IN DEUTSCHLAND….

…. ich fahre seit fast 30 Jahren Auto und Motorrad, seit ca. 20 Jahren LKW. Dann kam ich nach Deutschland und mir wurde NUR der PKW Schein anerkannt. Mein Ärger machte sich SEHR breit. Alle Scheine nochmal zu machen inklusive aller Fahrstunden und Theoriestunden für C + CE sowie Motorrad. Meinen Ärger machte ich oft Luft- zum Glück hatte ich in Holger einen sehr verständnisvollen und beruhigenden Fahrlehrer. Er stand mir auch während der Prüfung sehr gut zur Seite.

Pato Muente aus Soltau
Güngstig,unkompliziert und mega freundlich 👍🏻

Super Fahrschule🚘 EMPFEHLENSWERT👍🏻 Vielen Dank an den Fahrlehrer Olli,für die Theorieunterricht und den Praktischen Teil. Ich möchte mich bei der Fahrschule bedanken für die schöne Zeit und die Geduld mit mir. Einen lieben Gruss an die Schule und einen besonderen an Olli. 1000 Tausend Mal Dankeschön mein Fahrlehrer Oliver Bondiek 👍🏻

Mirjeta Zeneli aus Soltau
DANKE!

Die Ausbildung bei Euch überzeugt nicht nur durch modernste Technik, sonder auch durch das stets engagierte Team, dass einem eine geradezu perfekte Ausbildung bietet und man durch fachliche Kompetenz schnellstmöglich zum Erfolg geführt wird. Ich bedanke mich herzlich für die Top Ausbildung. Ich kann euch nur empfehlen. Ihr seid spitze!

Thomas Eifler aus Schwalingen
Super Fahrschule 👍🏼

Ich kann Fit4Drive jedem weiterempfehlen. Die Führerscheinausbildung bereitet sehr viel Spaß und alle Fahrlehrer sind super nett. Wirklich ein tolles Team. Danke euch 👍🏼

Erik Stroh aus Soltau