Was unsere Fahrschule so einzigartig macht? Wir erzählen es Dir!

Jetzt Termin vereinbaren

Was unsere Fahrschule so einzigartig macht? Wir erzählen es Dir!

Jetzt Termin vereinbaren

Deine Vorteile

Jeder lernt anders! Egal, welches Deine bevorzugte Geschwindigkeit am Steuer oder in der Theorie ist: Bei uns bleibt garantiert niemand auf der Strecke! Unser flexibles Ausbildungskonzept orientiert sich deshalb ganz an Deinen individuellen Bedürfnissen.

Damit dabei der Spaß auch nicht zu kurz kommt, arbeiten wir mit den untenstehenden innovativen Methoden. Und das alles zu einem fairen Preis.

Welcher Lerntyp bist Du? Wir planen mit Dir gemeinsam Schritt für Schritt die perfekt auf Dich zugeschnittene Führerscheinausbildung.


Vereinbare noch heute einen Termin
für ein unverbindliches Beratungsgespräch
Jetzt Termin vereinbaren

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK
 

BEHöRDEN-SERVICE

Damit Du Dich nicht mit unverständlichem Papierkram beschäftigen musst, übernehmen wir alle Behördengänge für Dich.

AIRBAG WESTE FüR DIE MOTORRADAUSBILDUNG

Aktion "Sichere Motorradausbildung"

Wir möchten Dir ein noch besseres und sicheres Gefühl geben wenn du mit dem Motorrad während Deiner Ausbildung unterwegs bist.

Als einzige Fahrschule hier im Heidekreis hast DU bei uns die Möglichkeit eine Helite Airbag Weste zu tragen. Da uns Deine Sicherheit sehr viel Wert ist,  ist dieser Service natürlich für unsere Fahrschüler kostenlos.

Melde dich am besten gleich bei uns in der Fahrschule zu Deiner Motorradausbildung an.

Wir freuen uns schon Dich persönlich bei uns in den Fahrschulen Fit 4 Drive begrüßen zu dürfen. 

 

STARTER-PAKET: ALL INCLUSIVE FüR DEN FüHRERSCHEIN-ANTRAG!

Bei uns bekommst Du das Starter-Paket für den Führerschein! Dazu gehört der Erste Hilfe Kurs, Dein Sehtest und Dein Passbild! Alles direkt in der Fahrschule. Also keine Rennerei für Dich - fit for drive mit FIT 4 DRIVE!

DRIVERS CAM

Um Dich perfekt auf die Praxis vorzubereiten erhältst Du von uns den Zugang zum Drivers Cam-System. Damit kannst Du Dir die kniffeligsten Stellen in Soltau und Umgebung schon vorab ansehen.

FAHRSIMULATOR DER KLASSE B

Perfekt vorbereitet ins Auto: Auf unserem Hightech-Simulator wirst Du schon vor der ersten Fahrstunde zum Profi.

REGELMäßIGE FUNLEARN THEORIE-INTENSIVKURSE

Du hast keine Lust auf langweiligen Unterricht? Dann bist Du bei uns genau richtig! Hier kannst Du in 7 Werktagen Deinen kompletten Theorieunterricht machen und das ohne dabei einzuschlafen, dank "FUNLEARN"!

TäGLICH BüRO GEöFFNET

Du möchtest uns gerne persönlich kennenlernen? Super, wir Dich auch! Wir sind täglich für Dich da, sieh Dir unsere Öffnungszeiten an.

FüHRERSCHEINFINANZIERUNG

Du möchtest gerne Deinen Führerschein machen, hast aber gerade nicht das nötige Kleingeld? Keine Sorge - wir haben einen starken Finanzpartner an unserer Seite, der Dir weiterhelfen kann. Melde Dich bei uns und wir finden eine passende Lösung.

PLANE DEINE AUSBILDUNG

Welcher Lerntyp bist Du? Wir planen mit Dir die perfekt auf Dich zugeschnittene Ausbildung:

Jetzt Termin vereinbaren