Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Sehr gute Fahrschule

Es war definitiv eine gute Entscheidung meine Führerscheinausbildung bei Fit4Drive zu machen. Es fing schon bei dem 7-Tage-Theoriekurs, welcher sehr gut gestaltet und von Marcus Holzapfel durchgeführt wurde. Aufgrund dessen habe ich mich auch für ihn für meine praktische Ausbildung entschieden. Die Ausbildung hat immer Spaß gemacht und der Teil vom Team, den ich kennenlernen durfte, war immer nett.

Jacob Appel
Immer wieder gerne!

Ich habe vor einigen Jahren schon meinen B-Führerschein und nun auch B96 und A hier gemacht. Dadurch bin ich natürlich sowohl in der Thoerie als auch in der Praxis mit vielen Lehreren in Kontakt gekommen. Ich fühlte mich immer sehr gut aufgehoben und keine Fragen wurden offen gelassen. Den Theorieunterricht fand ich besonders gut, da er nicht einfach nur nach Schema F ablief, sondern immer mit Witz und Beteiligung aller Schüler. Immer wieder gern!

André Pröhl aus Neuenkirchen
Feedback

Eine wirklich gute Fahrschule. Mein Fahrlehrer Marcus Scarpa hat mich sehr gut durch die Übungsstunden gebracht und mich optimal auf die Prüfung vorbereitet.

Justus Riekenberg aus Neuenkirchen
👍 Danke tolle Fahrschule

Mein Sohn Max Hencke durfte sein Führerschein bei euch machen , super schnell ca 4 Wochen. In Hamburg werden die Fahrschüler leider nicht ernst genommen . Ihr seit ein super Team, man kann euch nur empfehlen vielen Dank

Michael Hencke aus Dassendorf
Beste Fahrschule

Meine Zeit bei der Fahrschule Fit 4 Drive hat gerade erst angefangen und ich war jetzt schon sehr erfolgreich. Ich hab in sehr kurzer Zeit mein Führerschein Klasse T erworben. Theorie Unterricht hatte ich online bei Marcus und Justin. Theorie Unterricht in der Fahrschule selber hatte ich bei Markus Baden. Einfach nur lustig der Unterricht. Der Unterricht wurde ziemlich locker und vorallem humorvoll gestaltet. Jeder wird mit einbezogen und man lernt sehr viel in kurzer Zeit. Fahrstunde hatte ich dann bei Holger. Auch das hat mir sehr viel Spaß gemacht. Alle Fragen die ich hatte, konnten immer direkt beantwortet werden. Die Vorbereitung auf meine Prüfung war einfach nur genial. Und ich musste auch nicht lange warten für ein Prüfungstermin. Ich bedanke mich bei allen, die mir zu meinem Führerschein geholfen haben und freue mich auf die weitere Zeit mit meinem Auto Führerschein bei Fit 4 Drive.

Svenja Martin aus Bispingen
Toll

Endlich Eine fast unendliche Geschichte hat ein schönes Happy End gefunden. Ich bedanke mich beim gesamten Team der Fahrschule. Alle sind freundlich und hilfsbereit.Mein besonderer Dank gilt , Bianca. Mit ihrer ruhigen Art ,schafft sie es den Angsthasen ,die Angst zu nehmen. Ihr Mut ist , in meinem Fall schon fast legendär. Sie schafft es Versagensangst und Zweifel durch kleine eingebaute Flachsraketen ,zu vertreiben. Trotzdem fühlte ich mich verstanden und absolut gut betreut. Mir war Sicherheit immer am Wichtigsten. und ich kann sagen,das ich mich mit ihr immer sicher gefühlt habe. Sie gab mir das Gefühl ,die beste Schülerin zu sein. Soetwas motiviert. Es gefiel mir sehr,das Bianca ,sich ehrlich freut ,wenn man was gut gemacht hat oder eben die Prüfung besteht. Engelsgeduld,Nerven aus Stahl, Organisiert und wahrscheinlich ,Augen auch an der Seite und im Hinterkopf ,das ist meine Fahrlehrein. Jetzt ist es vorbei und ich fahre alleine Auto. Aber verschiedene Sprüche die gesagt wurden,helfen mir noch bei anfänglicher Unsicherheit,da sie sich im Kopf eingebrannt haben. danke für alles.

Kerstin Krüger aus Neuenkirchen
Endlich C/CE

Endlich ist es soweit und ich genieße die Freiheit am Steuer eines LKWS mein größter Dank geht raus an Olliver und Holger. Ich konnte mich bei Fragen jederzeit melden und diese wurden in kürzester Zeit beantwortet. Der Theorie Unterricht war nicht langweilig gestaltet und regte zum mitmachen an, auch die Zusammenarbeit mit dem Büro hat wunderbar geklappt und ich fand es mega super das es ein offener Umgang war. Die Fahrstunden haben Spaß gemacht.

Marc Hoyer aus Bispingen
Nettes Team

Meine Fahrschulzeit ist nun auch vorbei, und das wäre nicht so schnell gegangen ohne Olli und Marcus Scarpa und den Rest des Teams. Anfangs habe ich bei Olli meine Übungsstunden abgefahren, bis ich dann bei Marcus Scarpa weitergefahren bin und es nun auch erfolgreich beendet habe. Bei beiden hatte ich großen Spaß, und hatte trotzdem immer das Gefühl sicher begleitet zu werden und alles Neue auch solange zu üben, bis es am Ende gut geklappt hat. Deswegen auch vielen Dank an dieser Stelle an die beiden! Alles in allem kann ich also Fit4Drive mit voller Zufriedenheit als Gesamtpaket weiterempfehlen.

Berit Eggers aus Neuenkirchen
N.luenstaedt

Ich habe im Oktober 21 endlich meine Prüfung bestanden . Der Theorie Unterricht war zwar sehr anstrengenden so nach der Arbeit aber Olli hat es super gemacht . Mein Fahrlehrer war der Justin und es war Klasse ,er hat immer die Ruhe bewart und alles sehr gut erklärt .jede Fahrstunde war unterhaltsam, lustig und Lehrreich .

Nicole Lünstädt aus Soltau
Beste Fahrschule in der Umgebung!

Das war’s! Nach den Führerscheinen A1, A2, A, B, BE, C und CE habe ich euer Angebot komplett ausgenutzt! Seit dem ersten Führerschein 2015 habt ihr mich begeistert! Eure Fahrschule steht für gute Kommunikation, Zuverlässigkeit, hochwertigen und lehrreichen Unterricht und dabei hat man auch noch viel Spaß!! Auch wenn beim letzten Führerschein leider alles nicht so reibungslos lief, wie ich es bei euch in den 5 vorangegangen Führerscheinen gewohnt war, habt ihr gezeigt, dass man mit jeder Sorge zu euch kommen kann, und ihr euer bestes gebt um eine Lösung zu finden! Ein besonderer Dank gilt natürlich meinen Fahrschuhllehrern Markus S. (A1, B, BE), Holger (A2, A) und Markus B. (C, CE). Dabei ist Markus B. besonders zu erwähnen, da er nebenberuflich seine Freizeit geopfert hat, um Fahrschülern wie mir den Führerschein zu ermöglichen, echt cool!! Danke auch an das Büro-Team, man kann sich immer an euch wenden und bekommt eine schnelle Rückmeldung, ihr macht einen klasse Job!! Vielen Dank für alles Fit4Drive!!! Auf Wiedersehen. Viele Grüße, Kira Baden

Kira Baden