Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Lisa aus Soltau

Tolle Menschen und gutes System

Ich war mit allem sehr zufrieden. Ich kann esonders Bianca als Fahrlehrerin empfehlen, sie ist wirklich sehr nett und rücksichtsvoll :)

Tom Blackstein aus Neuenkirchen

Danke Euch!

Nach vielen, guten Fahrstunden hab ich die Prüfung beim ersten Mal geschafft! Der Unterricht war schön, und alles hat trotz Corona ziemlich gut geklappt, auch wenn Marcus hin und wieder schon geduldig mit mir sein musste ;) Vielen Dank an das Team und vor allem Marcus natürlich!

Jessica Merscher aus Dorfmark

Jessica aus Dorfmark

Die Fahrschule Fit for Drive ist der Hammer. Sehr nette Mitarbeiter. Der Theorieunterricht mit Marcus Holzapfel hat Mega Spaß gemacht. Aber auch die Erste Hilfe Ausbildung mit Kati war der Hammer. Danke an Vera die mir viel Mut zugesprochen hat und ich dann auch den Führerschein Klasse B bestanden habe. Ich werde auch den BE bei euch machen und meine Tochter wird auch bei euch den Führerschein machen, aber nur mit Vera :) Wir empfehlen euch auf jeden Fall weiter.

Benjamin Fink

BE Führerschein

Top Fahrschule. Hat alles super geklappt, auch beim dritten Führerschein, zuletzt mit Marcus Holzapfel als Fahrlehrer. Ein super flexible Fahrschule mit sehr zielgerichteten Personal. Ich werde die Fahrschule auf alle Fälle mit gutem Gefühl weiterempfehlen. Nochmals herzlichen Dank!

Alexandra Knuf aus Soltau

DANKE

Vielen Dank an Marcus Holzapfel. Als Fahrlehrer wirklich top. Unser Mitarbeiter wurde perfekt auf seine Fahrstunden und auch auf die bestehenden Prüfungen vorbereitet. Marcus ist immer zur Stelle und meistert jedes Problem mit viel Geduld und Humor. Auf jeden Fall werden wir Euch weiterempfehlen. Liebe Grüße an Marcus Holzapfel ….

Anita Reemer aus Neuenkirchen/Delmsen

A.Reemer

Ich habe mit Holger meinen Führerschein der Klasse C1 gemacht. Es war lustig und lehrreich. Ich habe ihn auch am 16.10.2020 erfolgreich bestanden. Danke euch allen ihr macht super Arbeit.

Luca von Loh

Schnell und einfach

Habe meinen Motorrad Führerschein (A2) in ca 2 Monaten gemacht. Alles war einfach, Theorie nach 4 Tagen durch gehabt und die Terminfindung für Fahrstunden war auch super einfach. Kann die Fahrschule auf jeden Fall weiter empfehlen.

Inan Baran aus Soltau

Inan Baran

Endlich bestanden! Ich freue mich so und bedanke mich an die Fahrschule und an meinen Fahrlehrer Ingo.Ich kann es hier nur weiter empfehlen. Beste Fahrschule im ganz Heidekreis!!!

Oliver Müller aus Soltau

Beste Fahrschule!

Ich bin super zufrieden mit der Fahrschule, alle Mitarbeiter sind mega freundlich und kompetent. Meine Fahrlehrerin war Bianca, sie ist super lieb und war immer ruhig im Umgang mit mir, auch wenn es mal etwas brenzlig wurde im Straßenverkehr. 😅 Auch kurz vor der Prüfung hat sie mir immer gut eingeredet damit man die Ruhe bewahrt und sich konzentrieren kann. Ich kann Fit-4-Drive nur empfehlen, vielen Dank für alles. :-)

Konstantin Bartel aus Soltau

Endlich FÜHRERSCHEIN!!

Endlich habe ich meinen Führerschein. Da ich aufgrund meiner Arbeit nicht so viel Zeit hatte, hat es bei mir dementsprechend lange gedauert bis ich endlich bestanden habe. Meine Fahrschullehrerin Vera, hat dabei viel Geduld und Verständnis gezeigt. Auch der Rest der Fahrschule hat dies getan. Für mich war dies eine große Stütze und zeigt, dass diese Fahrschule sehr menschlich und zuvorkommend ist. Die Fahrstunden haben auch immer Spaß gemacht und man hat Vera alles anvertrauen können. In Situation, in denen man aufgeregt war, hat Vera mich immer beruhigen und motivieren können, was für mich eine große Hilfe war. Fit4Drive empfehle ich auch meinen Freunden weiter, da es echt eine schöne und aufregende Zeit war.